Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
February 08, 2010, 11:45:19 pm
Home Help Search Login Register

SysCP Forum  |  Announcements  |  Deutsche Ankündigungen (German announcements)  |  Topic: Wie geht's weiter? 0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: [1] Print
Author Topic: Wie geht's weiter?  (Read 7904 times)
Flo
Administrator

« on: April 12, 2009, 06:35:30 pm »

Hallo SysCP Community,

seit der Gründung von SysCP im Juni 2004 haben wir gemeinsam viel erreicht.
Wie in jedem anderen Projekt gab es natürlich auch bei SysCP, das nun beinahe fünf Jahre besteht und sich in dieser Zeit hervorragend entwickelt hat, diverse Reibungspunkte, die zu einigen personellen Veränderungen geführt haben.
Für den Einsatz aller Unterstützer und Team-Mitglieder von SysCP möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.
Die Erfolge der letzten Jahre haben mich bestärkt, mit vollem Einsatz weiterhin an SysCP zu arbeiten, es weiter zu entwickeln und weiter zu verbessern.
SysCP lebt, und ich freue mich auf eure tatkräftige Unterstützung, denn die Geschwindigkeit, mit der sich SysCP weiterentwickelt, hängt direkt von der Zahl
der aktiven Mitglieder unserer Gemeinschaft ab.
An dieser Stelle - schonmal vorab - ein herzliches Dankeschön für eure zukünftigen Beiträge.

Frohe Ostern und viele Grüße, Flo
Pages: [1] Print 
SysCP Forum  |  Announcements  |  Deutsche Ankündigungen (German announcements)  |  Topic: Wie geht's weiter? « previous next »
Jump to:  

Login with username, password and session length